Categories:

Baby Yoga Schnupperstunde in Oberursel
Für Babys im Alter von 3- 10 Monaten

Du interessierst dich für Baby Yoga? Weißt aber noch gar nicht genau was das eigentlich ist? Oder du hast Lust es einmal auszuprobieren? Dann bist du in der kostenlosen Schnupperstunde im „Glücksmomente Oberursel“ genau richtig! Die Stunde wird gefüllt sein mit Bewegung (Asanas), Massage und Entspannung, sowohl für dein Baby als auch für dich.

Die gemeinsame Entspannung sorgt für gemeinsame Momente, die die Bindung zwischen Dir und Deinem Baby fördern. Du lernst andere Mamis kennen und es bleibt genug Zeit sich gegenseitig auszutauschen.

Wann: 13.10.2021
Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr
Ort: Glücksmomente Oberursel

Anmeldung unter: https://www.gluecksmomente-oberursel.de/

 

Tags:

Comments are closed

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien