Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr an einem meiner Angebote teilgenommen habt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Eintrag mit euren Eindrücken und Erfahrungen hinterlasst.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Helena Helena aus Darmstadt schrieb am April 2, 2022
Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Begleitung. Für uns waren die Beratungen sehr hilfreich. Mit jeder Beratung fühlten wir uns besser.
Paulina Paulina aus Hamburg schrieb am März 28, 2022
Sehr nette und fachlich gute Beratung. Ich hatte das Gefühl, wir werden mit unserem Problem Ernst genommen und wir konnten eine gute Lösung finden, die am Ende auch super funktioniert hat. Ich finde es toll, dass man auch mit nur einer Stunde schon Hilfe bekommt. Eine gute Investition. Vielen Dank!
Bettina Bettina schrieb am März 28, 2022
Nachdem meine Tochter mit 2 Jahren plötzlich Schlafprobleme hatte und nachts mehrmals die Woche 2-3 Stunden wach in ihrem Bett lag, wandte ich mich an Svenja. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld besprach sie mit mir die Probleme. Obwohl ich schon selbst recht viel über das Thema Kinderschlaf wusste, gab sie mir einige Ratschläge, die mir neu waren. Natürlich braucht es auch etwas Geduld, die Möglichkeiten auszuprobieren und zu schauen, was funktioniert und was eben nicht. Aber unser Ziel haben wir erreicht! Vielen lieben Dank! 😴😁
Mona Mona aus Immenstadt im Allgäu schrieb am Februar 18, 2022
Ich habe mit meinem kleinen Sohn drei Baby Yoga Kurse bei Svenja gebucht im Alter zwischen 3 und 9 Monaten. Es hat uns total viel Spaß gemacht. Eine gelungene Mischung aus Yoga fürs Baby und für die Mama, stets jahreszeitlich passend liebevoll gestaltet und mit viel Musik für die Kleinen. Jederzeit wieder 🙂
Alisa Alisa schrieb am Februar 4, 2022
Das Erwachsenen-Yoga ist eine super Mischung! Entspannend, fordernd und schöne Yoga-Flows. Svenja hat eine sehr sympathische und ruhige Art und nimmt auch auf körperliche Besonderheiten (Gelenkschnerzen, Schwangerschaft etc) Rücksicht. Kann ich nur empfehlen!
Juliane Juliane aus Frankfurt schrieb am Januar 27, 2022
Super! Baby Yoga hat mir und meiner Tochter sehr gefallen. Wir haben viele neue Übungen gelernt zum nachmachen zuhause.