Eine typische Stunde besteht aus den folgenden Elementen:

  • Balance Übungen
  • Dehnungen
  • Meditation und Atemübungen
  • Sonnengruß
  • Umkehrhaltungen

Happy Flow Yoga

PAUSE BIS JULI 2023

Diese Stunde ist passend für Yoga Anfänger oder für geübte Yogis, die gerne das baldige Wochenende mit einer schönen Yogapraxis einläuten möchten.

Der Fokus der Stunde liegt auf einem Wechsel zwischen fließenden Bewegungen und lang anhaltenden Übungen. So bringen wir zum einen unseren Stoffwechsel so richtig in Schwung und kräftigen gleichzeitig auch noch unsere Muskulatur.

Abgerundet wird die Stunde mit ein paar Atemübungen und Mediationen. Dadurch wird der Geist und der Körper zur Ruhe gebracht. Entspannung und Gelassenheit stellen sich ein.

Yoga ist flexibel und überall machbar

Für Yoga braucht man nichts, außer sich selbst und bestenfalls noch eine angenehme Unterlage wie eine Matte.
Deshalb lässt es sich einfach überall praktizieren. 

Das sagen die Teilnehmer:

   Franziska

64 Jahre

“Svenjas Stunden sind immer abwechslungsreich, von ruhigen Atemübungen über zum Teil fordernde Übungen bis zu angenehmer Entspannung”

Chuyen 

34 Jahre

“Svenja ist echt eine der besten Yogalehrerinnen, die ich kenne. Sie ist authentisch und sehr achtsam. Ich mag die Yogastunden mit ihr sehr, da es mir bei der Entspannung und Energiegewinnung hilft. “

Max

42Jahre

“Das Yoga mit Svenja hilft mir gegen meine Rückenschmerzen. Es aktiviert Muskeln, die sonst im Alltag wenig trainiert werden. ” 

Maria

26 Jahre

“Yoga mit Svenja war im Lockdown mein Wochenhighlight. Ihre fröhliche, positive und empathische Art begeistert mich. Auch wenn mir manche Positionen nicht so gelingen, verurteilt sie mich nicht, sondern ermutigt mich dran zu bleiben und nichts zu erzwingen.”