Babyschlaf

Categories:

Online Vortrag zu Baby- und Kleinkindschlaf nach 1001kindernacht

Sowohl für Eltern als auch für werdende Eltern geeignet!

Kosten: 25 Euro pro Teilnehmer/Elternpaar
Uhrzeit: 16:30 -18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online via Zoom
Teilnehmeranzahl: max. 10 Elternpaare

Ihr kennt bestimmt folgende Fragen: „Schläft dein Kind schon durch?“, „Wieso lässt du dein Kind nicht schreien?“ oder „Sollte ein Baby nicht in seinem eigenen Bettchen schlafen?“
Dies sind nur einige Beispielfragen, welche jungen Familien oft begegnen und verständlicherweise verunsichern. Denn es gibt viele Mythen rund um den Babyschlaf und Kleinkindschlaf.

Deshalb möchte ich als zertifizierte Schlafberaterin nach 1001kindernacht®  Eltern Sicherheit und fundiertes Wissen über die kindliche Schlafentwicklung vermitteln.
Kinder müssen nicht lernen zu schlafen, denn sie können es bereits. Aber sie schlafen nun mal anders als Erwachsene.
In dem online Vortrag zum Thema Baby und Kleinkindschlaf befasse ich mich unter anderem mit den Themen:

  • Kindliches Schlafverhalten
  • Optimale Schlafumgebung
  • Co-Sleeping und Bedsharing
  • Typische Ängste
  • Schlaftrainings

Es bleibt genug Raum für eure Fragen  rund um das Thema kindlicher Schlaf. Jedoch ersetzt der Online Vortrag keine persönliche Beratung. Diese kann im Anschluss und auch jederzeit danach gebucht werden.

Der Online Vortrag ist auch für werdende Eltern geeignet. Ich zeige dir in meinem Vortrag, welches Schlafverhalten du von deinem Kind erwarten kannst und wie du dich darauf vorbereiten kannst.

Der Online Vortrag Baby-und Kleinkindschlaf basiert auf dem Konzept von 1001kindernacht® . Dies ist ein ganzheitliches Beratungskonzept für Familien mit Babys und Kindern. Dadurch berate ich stets bindungs-und bedürfnisorientiert. Dies spiegelt sich auch in meinem online Vortrag wieder. Für mehr Informationen dazu kannst du gerne auf meiner Webseite nachlesen:

Tags:

Comments are closed

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien